Verehrte Freunde der Keramik, des Gartens und treue Kunden und Liebhaber der regelmäßigen Events in unserem Garten.
Die Jahresplanung sollte wie immer bereits im Januar abgeschlossen worden sein, der Terminkalender üppig gefüllt, wie seit vielen Jahren.
Nach den Corona -Erfahrungen der letzten beiden Jahre, dem Putin-Wahnsinn merke ich, wie schnell doch das Leben aus der Planung läuft, gefährdet sein kann, abrupt beendet ist.
Ich kann in diesem Jahr NICHT mit „business as usual“ weiter machen.

Daher werde ich in diesem Jahr leider keine Kurse halten und das Frühlingsevent erst wieder im kommenden Jahr 2023 anbieten.

ABER

IM ADVENT 2022 werden wir wieder zum ADVENTSGARTEN, vom 2.–3. Advent einladen.
Da meinem Mann und mir zwei Events (Frühling und Advent) im Jahr zu viel sind, wollen wir nun diese Events im Wechsel organisieren.

Dazu werden wir rechtzeitig informieren.

Natürlich sind die WERKSTATT, das AUSSTELLUNGSHAUS und der GARTEN weiterhin für Besucher offen. Wir bitten aber um telefonische ANMELDUNG: 015142330308

Vase 03

Keramiken von  Ars-Vivendi, Elke Gerber-Eckert
findet man ganzjährig im:

Museumsshop des Städtischen Museums Simeonstift
Simeonstrasse 60
54290 Trier

www.werkform-trier.de

ANDERSWELTENraum

Am Bach 13

55758 Stipshausen

www.js-anderswelten.com



Besuche in der Werkstatt, Galerie und Garten

sind gerne nach telefonischer Vereinbarung möglich.
0049 (0) 651 89272 aus dem Ausland
0651 89272 aus Deutschland