Termine

Tage des offenen Gartentores

Tage des offenen Gartentores

Offenes Keramikatelier

8. – 12. Mai 2024
tägl. 15 – 19 Uhr

Keramiken zum Verschönern des Alltags
im mediterranen Felsengarten an der Mosel

Bonnerstraße 69
54294 Trier (Pallien)

Verehrte Freunde der Keramik, des Gartens und treue Kunden und Liebhaber der regelmäßigen Events in unserem Garten.
Die Jahresplanung sollte wie immer bereits im Januar abgeschlossen worden sein, der Terminkalender üppig gefüllt, wie seit vielen Jahren.
Nach den Corona-Erfahrungen der letzten beiden Jahre, dem Putin-Wahnsinn merke ich, wie schnell doch das Leben aus der Planung läuft, gefährdet sein kann, abrupt beendet ist.
Ich kann in diesem Jahr NICHT mit „business as usual“ weiter machen.

Daher werde ich in diesem Jahr leider keine Kurse halten und auch keine Gartenevents anbieten.

Natürlich sind die WERKSTATT, das AUSSTELLUNGSHAUS und der GARTEN weiterhin für Besucher offen.

Wir bitten aber um telefonische ANMELDUNG:

Tel.: 0049 (0) 651 89272

mobil: 0049 (0) 151 42330308

Elke Gerber-Eckert

Keramiken von  Ars-Vivendi, Elke Gerber-Eckert
findet man ganzjährig im:

Museumsshop des Städtischen Museums Simeonstift
Simeonstrasse 60
54290 Trier

Webshop des BKrlp
https://schauraum-bkrlp.de